business mit healy, wie geht das?

 

Du interessierst dich dafür mit dem Healy ein Neben- oder Haupt-Einkommen aufzubauen? Ich sage dir, dass ist möglich und kann richtig Spaß machen. Es ist nicht für jeden gleich, aber jeder bekommt die gleichen Chancen. Manche tun sich anfangs etwas schwerer, doch wenn sie dran bleiben und bereit sind Erfahrungen zu sammeln, dann klappt es auch bei ihnen. Andere, meist die, die schon gut vernetzt sind, starten gleich durch. Es ist, wie in anderen Berufen auch, noch kein Meister vom Himmel gefallen. Allerdings hast du hier eine sehr gute Möglichkeit dich, in deinem Tempo und mit deinen Möglichkeiten, nebenberuflich einzuarbeiten um dir damit den Grundstein für ein späteres Business zu legen. Wir alle vom Team helfen dir gerne dabei.

 

Jetzt habe ich dir hier in der Präsentation erst einmal ein paar Fakten zusammengestellt. Schau sie dir gerne in Ruhe an.

 

Und hier noch ein paar tiefergehende Fakten speziell zum Healy Medical,

für alle, die im medizinischen Bereich arbeiten und für die, die es einfach interessiert.

 

Wenn du mit deinem Healy-Business startest, gibt es speziell für die, die schnell damit anfangen wollen, in den ersten 1-3 Monaten zusätzliche Anreize im Verdienst und die Möglichkeit sich eine kostenlose Edition zu erarbeiten. Dieser Zeitraum gilt ab dem Datum, an dem du dich als Member registriert hast. Möchtest du den Healy erst einmal selbst in Ruhe kennenlernen und testen, so melde dich beim Kauf deiner ersten Edition als Kunde an. Du kannst dann jederzeit später wechseln und Member werden. 

 

Gerne kann ich dir zum Fast-Start weitere Informationen zur Verfügung stellen und dir auch mehr Details zum Vergütungsplan zeigen. Bitte melde dich dazu bei mir per Mail oder telefonisch.

 

Dein Einstieg in dieses Geschäft ist der Kauf einer Edition deiner Wahl, die du dann persönlich auch nutzen kannst, Punkt, mehr nicht!

Du profitiertst also auf jeden Fall davon, körperlich, mental (durch alles was dir die Funktion des Healy bietet) und, wenn du dich für das Business entscheidest, auch finanziell.

sei dabei, mein Team und ich freuen uns auf dich