unikate


 

Als Bekleidungstechnikerin und Schneidermeisterin habe ich Erfahrungen im Handwerk und in der Industrie gesammelt, in modischen Bereichen, sowie in der Outdoorbranche.

Meine Leidenschaft gilt den Stoffen. Wenn ich diese anfasse, entfaltet sich meine Kreativität fast automatisch. Mein Stil ist eher sportlich elegant, als extravagant. Auffallen ja, aber nicht um jeden Preis. Weniger ist oftmals mehr.

 

Aus Stoffüberhängen und Mustermetragen namhafter Sportartikelhersteller und Designermarken fertige ich einzigartige Kleidungsstücke und Accessoires.

 

Dabei kombiniere ich gerne funktionelle mit modischen Stoffen und/ oder Schnitten.

Was uns beim Sport trocken hält, kann doch im Alltag nur von Vorteil sein.

 

Und auch für die Dekorationen versuche ich bereits Vorhandenes zu verwenden.

Dadurch vermeide ich, dass für meine Produkte extra Materialien hergestellt werden müssen und trage auch damit zu mehr Nachhaltigkeit bei.

 

Jedes Teil ist ein Unikat, nachhaltig in Handarbeit hergestellt und unverwechselbar.

 

Damit setzt Du Dich garantiert von der Masse ab!

 

Anschauen kannst Du alle momentan verfügbaren Unikate in meinem KASUWA-Shop

 

ALLE PRODUKTE VON MIR AUF KASUWA SIND JETZT BIS ENDE JUNI 50% REDUZIERT


Spitzen Stulpen

Diese Stulpen aus Spitzenstoff kannst du am Handgelenk tragen, einfach zur Zierde, oder zur Verlängerung von Ärmeln oder um deine Healy-Armbänder zu verdecken. Außerdem kannst du damit auch die Kabel deines Healys am Unterarm fixieren, wenn du im Sommer kurze Ärmel trägst.

 

 

 

Das Material ist elastisch aus 95 % Polyamid 5 % Elasthan

 

Waschbar bei 30°

 

 

 

Die Passform am Handgelenk ist leger, am Unterarm eng anliegend.

 

Größe S/M: Höhe 15cm, oberer Umfang 21cm, unterer Umfang 19cm

 

Größe L/XL: Höhe 15cm, oberer Umfang 23cm, unterer Umfang 17cm

 

Spitzen Stulpe
15,00 €

11,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit