Unikate

 

Aus Stoffüberhängen und Mustermetragen namhafter Sportartikelhersteller und Designermarken fertige ich einzigartige Kleidungsstücke und Accessoires.

 

 

Dabei kombiniere ich gerne funktionelle mit modischen Stoffen und/ oder Schnitten.

Was uns beim Sport trocken hält, kann doch im Alltag nur von Vorteil sein.

 

Und auch für die Dekorationen versuche ich bereits Vorhandenes zu verwenden.

Dadurch vermeide ich, dass für meine Produkte extra Materialien hergestellt werden müssen und trage auch damit zu mehr Nachhaltigkeit bei.

 

 

 Jedes Teil ist ein Unikat, nachhaltig im Allgäu hergestellt und unverwechselbar.

 

Damit setzen Sie sich garantiert von der Masse ab!

 

Impressionen dazu finden Sie hier

         Öffnungszeiten

 

     Montag  -  Samstag      

 

vorübergehend geschlossen

 

 

 

 

Schloßstraße 1

in

87534 Oberstaufen

 

08386 - 96 99 099

post(at)s-e-modemanufaktur.de